Frage von zurioioio, 37

sind berggorillas eine plage?

stimmt es das berggorillas eine plage sind da es viel zu viele gibt wie ratten in der stadt

Antwort
von GanMar, 27

Ja, Berggorillas sind eine Plage. Guck Dir nur die Gipfel der Alpen an. Da haben die Gorillas alle Bäume ausgerissen.

Kommentar von Mignon2 ,

:-)))))

Kommentar von Hideaway ,

In der Lüneburger Heide haben sie auch gewütet, bis nur noch Heidekraut nachwuchs. Von der Sahara und der Antarktis ganz zu schweigen.

Kommentar von GanMar ,

Danke für den Hinweis. Bei der Antarktis hatte ich auf Pinguine als Übeltäter getippt. Da sieht man mal, wie schnell man sich irren kann.

Antwort
von Mignon2, 27

Nein, das ist falsch. Die Population von Berggorillas nimmt ständig ab.

Kommentar von zurioioio ,

alsoist die plage vorbei und alles wieder gut

Kommentar von Mignon2 ,

Meines Wissens gab es nie eine Plage.

Kommentar von Treueste ,

Na, ob alles wieder gut wird.....?

Kommentar von Hideaway ,

die plage vorbei

Was ist los? Wann soll es denn eine Plage gegeben haben?

alles wieder gut

Nix ist gut, was den Erhalt dieser Art anbelangt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten