Frage von mitkerle, 57

sind bengalische Feuer bei der em erlaubt(bei public viewing)?

Dass sie in Stadien verboten sind ist mir klar, aber wie ist es bei public viewing?

Antwort
von priesterlein, 38

Es kommt auf den Veranstalter an. Die meisten werden sich hüten, Kinder und andere Menschen mit solchem Zeug reinzulassen, falls es denn überhaupt abgesperrt ist oder kontrolliert wird. Bei einem frei zugänglichen Ort kommt es auf den Einzelnen an, ob er schon einen Funken Verantwortungsgefühl hat und so etwas lieber nicht benutzt.

Antwort
von beangato, 21

Lass es lieber.

Bei uns ist aktuell die Polizei damit  beschäftigt, Leute zu finden, die mitten in einer Zuschauermenge (in der auch Kinder waren) Bengalos gezündet haben..

Es ist einfach Irrsinn, das Zeugs loszulassen.

Antwort
von meini77, 27

Was sollen denn Benagos sein???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten