Frage von ChEr196, 20

Sind beim sony xperia z3 kopfhörer inklusive?

Bei Amazon werden sie nicht erwähnt,ist aber eigentlich standart,oder? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 10

Hallo,

ja das sind sie, sogar recht gute mit Geräuschunterdrückung.

http://www.inside-handy.de/img/tests/gal25940.jpg

MfG Nico

Antwort
von tigerlill, 13

Wenn es da nicht mit bei ist..dann nein..heutzutage verkaufen sie meist Handys mit Ladekabel