Frage von hunk37, 31

Sind beim Prepare3d schon Flugzeuge vorhanden?

Hallo! Gibt es beim Prepare3d schon vorinstallierte Flugzeuge? Wenn ja, welche? Habe leider nichts auf der Seite oder in Foren gefunden, also frage ich einfach mal hier. Ich überlege nämlich ob ich mir den Prepare3d zulegen soll. Habe gerade nur den FSX (ohne Addons). Ich möchte nicht unmengen an Geld für irgendwelche Addons ausgeben, also wollte ich auch noch fragen ob man den Prepare3d auch ohne Addons weiterempfehlen kann. Danke schonmal im voraus!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 19

Komplett ohne?

Nein. Total unrealistisch und nach kurzer Zeit Langweilig. Eventuell ist es bei entsprechender Hardware dann empfehlenswerter, den FSX zu nehmen, welcher genau das gleiche ist, und das gesparte Geld in ein gutes Addon zu stecken.

1: Dafür muss die Hardware wirklich gut sein

2: FSX=P3D, nur ist P3D deutlich besser optimiert.

LG

Antwort
von FlyRic, 12

Ja. Einige gut simulierte Miljets, einige VFR, einige Helikopter... mehr eigentlich nicht. Jedenfalls nen Haufen Mil-Zeugs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community