Frage von imperratorp, 43

Sind beim neuen Tv Gerät,für die Schrauben, Werkzeug bei?

Hey. Ich habe eben einen Tv geholt. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob Werkzeug dabei ist, um den Standfuß anzuschrauben. Bei Möbeln ist ja was dabei. Beim TV bin ich nicht sicher.

Danke wenn jemand antwortet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 29

Werkzeug ist nur in sehr seltenen Fällen dabei da meist ein einfach Schraubenzieher genügt.

Kommentar von imperratorp ,

okay. habe ich zwar gerade nicht, aber trozdem danke. Dann muss ich wohl improvisieren :)

Antwort
von wollyuno, 16

deshalb hat man zuhaus eine kleine grundausstattung von gängigen werkzeugen.wenn was dabei ist ist es eh der letzte schrott

Kommentar von imperratorp ,

zuhause habe ich auch was. aber in meiner neuen zweitwohnung habe ich noch gar nichts. und da brauchte ich den

Kommentar von wollyuno ,

siehst deshalb hab ich einen werkzeugkoffer und der muss mit wenn ich etwas machen will

Antwort
von uncutparadise, 18

Du wirst doch wohl einen Schraubendreher haben. Meinen Standfuß musste ich nur stecken.

Kommentar von imperratorp ,

meiner muss geschraubt werden. und da ich in meiner neuen zweitwohnung bin habe ich gerade keinen zur verfügung

Kommentar von uncutparadise ,

Bei Aufbau und Montage ist immer Werkzeug dabei ! Beim nächsten mal :-)

Antwort
von magnetism24340, 22

Nein, da ist nichts dabei und Werkzeug braucht man/frau auch nicht. Der Fuß wird einfach eingesteckt, fertig.