Frage von lukethebest, 117

Sind beim Live Fußball die Kommentatoren immer auch in der Stadt in dem Stadion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergiranger, 66

Beim Fußball sitzen die Kommentatoren zu 99% im Stadion vor einem Bildschirm, um einen besseren Überblick über das Spiel zu haben, oft ungeschützt im Freien ganz oben unterm Stadiondach (wenn vorhanden), dort sitzen auch oft Journalisten usw.

Antwort
von nooppower15, 82

Nicht immer aber fast es gibt ausnahmen

Antwort
von LeonRothe, 66

Bei WM und EM auf jeden Fall

Antwort
von LeonRothe, 65

Bei Formel 1 sitzen die Kommentatoren z.B. bei RTL am Veranstaltungsort und in Köln

Antwort
von kim294, 53

Meistens schon.

Antwort
von kili2002, 53

Ja meistens