Frage von Egiiiiis, 31

Sind bei Terraria Crystel Bullets oder Cursed Dullets in Kombination mit dem Sturmgewehr besser?

Halt Cursed Bullets haben 4 Demage mehr aber bei Crystel Bullets ist unten noch was extra hingeschrieben inwie ein effekt und jetzt was is besser will Zwillinge besiegen?

Antwort
von Zevyre, 15

Auf jeden Fall Crystal Bullets!

Jede einzelne Bullet splitted sich in 3 kleinere, die jeweils noch mal einen nicht gerade kleinen Prozentsatz des ursprünglichen DMG machen können.

Der Cursed Inferno debuff von den Cursed Bullets macht allerdings gerade mal 6 hp pro Sekunde an DMG, was bei dem HP pool der Twins vielleicht nicht sooo viel ist, auf jeden Fall nicht vergleichbar mit den Crystal Bullets.

Kommentar von Egiiiiis ,

Und sind Crystel Bullets auch besser als Ichor Bullets?

Danke für deine Antwort ;D

Kommentar von Zevyre ,

Hmm...
Ichor Bullets vermindern die defense, was schon einiges an DMG mehr rausholen kann, besonders wenn die Waffe einen geringen Base DMG hat. Da kann sich der Output leicht verdoppeln.

Das müsstest du wohl testen, aber beide Optionen sollten dir den Boss leicht ermöglichen :)

Und gern geschehen!

Kommentar von hahu2214 ,

Lad' dir abwechselnd ca. 10 Ichor Bullets und ca. 200 Crystal Bullets in dein Inventar.

Dadurch verschießt du ab und zu eine Salve Ichor, wodurch der Rüstungswert des Gegners gesenkt bleibt und du dennoch dank der Kristallmunition einen hohen Schaden anrichtest ;)

Kommentar von Zevyre ,

Da würd ich doch dann gleich vorschlagen komplett auf Crystal Bullets zu gehen und sich Golden Shower zu craften und diese immer wieder zu benutzen, wenn der Debuff nicht mehr drauf ist.

Ein Malus hierbei ist natürlich die Tatsache, dass du zwischen 2 waffen wechseln müsstest, aber der DMG Output wird nicht geringer sein, als das Beispiel von hahu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten