Frage von Schischa3, 181

Sind bei mir kurze Haare schön?

Bin 16 und hatte früher sehr kurze Haare. Ich habe die Haare wachsen gelassen, um schöner auszusehen. Aber eigentlich habe ich kurze Haare lieber. Sehe ich mit kurzen Haaren schlimm aus?

Antwort
von jumper121, 82

Nein sieht ganz in ordnung aus. Aber hauptsache es gefällt DIR. Es ist ganz egal wie die anderen das finden ;) Ich kenne viele mit kurzen haaren und ICH finde es gut.

Antwort
von silberwind58, 63

Die langen Haare stehen Dir besser!

Antwort
von miracathlin11, 36

Vielleicht nicht den gleichen Kurzhaarschnitt

Antwort
von m4lin, 72

Ich finde nicht das du mit kurzen Haaren schlimm aussiehst :) ich finde das dir das steht und wenn dir das auch lieber ist sollte dir die Meinung von anderen egal sein :)

Antwort
von Linchen004, 66

Passen tut beides. Aber lange Haare find ich richtig schön :)

Antwort
von Merekos, 42

Ist beides gut. Endlich mal ein Mädchen, was soch auch mal traut kurze Haare zu haben.

Kommentar von Schischa3 ,

Ich werde meine Haare sehr wahrscheinlich nicht kürzen. In vielen Sachen bin ich die Mutigste, z.B. fahre ich manchmal mit dem Einrad durch die Stadt (bei der es einige Leute und auch Touristen hat) zur Schule. Für mich ist es schlimm, wenn ein Junge in mich verliebt wäre, den ich nicht haben möchte (möchte ihn nicht verletzen). Es hat also noch Vorteile, nicht sehr hübsch auszusehen.

Antwort
von Agiorigitko, 44

Nicht so kurze Haare aber kürzer wennn du willst

Antwort
von stieri, 46

lange haare

Antwort
von Hope124, 45

Mit kurzen haaren siehst du aus wie ein Junge sorry.Lass deine Haare lang oder schneide ein boob

Kommentar von Schischa3 ,

Als ich 11 war hat mich einer gefragt: Are you a girl or a boy?

Antwort
von DerMaster1, 43

Finde du siehst besser aus mit langen Haaren :)

Antwort
von Neutralis, 51

Du siehst eindeutig besser aus mit langen Haaren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten