Frage von Ratgeber56655, 200

Sind bei Jungs ein paar Kleine Pickel schlimm beim ersten Date?

Ich freue mich über jede hilfreiche antworte.
Danke schonmal :)

Antwort
von Zyares, 116

Naja, das kommt auf die Person an, nicht auf das Geschlecht. Charakter sollte wichtiger sein als die äußere Erscheinung. Wenn das dein Partner genauso sieht, werden ein paar kleine Pickel nicht stören und falls doch hast du nichts verloren (Im anderen Worten wäre sie es eh nicht wert gewesen).

Antwort
von Nico1993Berlin, 61

Das sind sie nicht.
Wenn das Mädchen was im Kopf hat und einen tollen Charakter dann ist das absolut kein Problem.
Sollte es anders sein, dann ist sie eh die falsche und du solltest davon die Finger lassen.

Sie soll dich akzeptieren wie du bist oder es lassen :)

Antwort
von Lavendelelf, 104

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, sondern normal. Evtl. macht sich der Junge die gleichen Gedanken zu seinen eigenen Pickeln.

Kommentar von Ratgeber56655 ,

Ich bin ja der Junge :D

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja, das habe ich jetzt erst richtig verstanden. Also: Evtl. macht sich das Mädchen die gleichen Gedanken zu ihren eigenen Pickeln. Mich würde also nur stören dass du ein Junge bist ;)

Antwort
von xx00xx, 57

Ich denke wir Frauen achten da nicht so sehr drauf wenn es nur kleine pickel sind. Vorallem beim ersten Date zählt der erste eindruck und da schaut niemand wie rein deine haut ist.

Antwort
von maria131415, 39

nein. Viele frauen stehen sogar darauf, denn das heißt das der junge reif wird oder ist  keine angst 

Antwort
von BlauerSitzsack, 49

Das sollte nicht schlimm sein.

Jeder hat mal ein paar kleine Pickel.

Kommentar von Lavendelelf ,

moin BlauerSitzsack

Kommentar von BlauerSitzsack ,

hi. wie gehts?

Kommentar von Lavendelelf ,

Gut gehts, danke. Ich drehe noch meine letzte www Runde und dann ab in die Heia.

Antwort
von abbyW, 64

sind sie bei Mädchen schlimm? nö! es ist menschlich das ist alles

Antwort
von beeeeHAPPYbeeee, 29

Kommt drauf an... aber im Normalfall achten die Frauen nicht so darauf😊

Antwort
von loveyax, 45

Nein aber ich würde sie nicht zu stark abdecken

Kommentar von Ratgeber56655 ,

Wieso ?

Kommentar von loveyax ,

weil man das sonst sieht und vielleicht mögen die es nicht

Antwort
von AlisonApril, 33

Hallo,

Warum sagt jeder das es sooo schlimm ist!? Mein Gott ist ja Menschlich das ab und an mal ein Pickel oder mehrere da sind. Das geht ja wieder weg! Also mach dir da nicht so viele Sorgen das sind nur Pickel! Die wieder verschwinden...

Wenn du dich aber nicht so wohl fühlst kannst du ja auch mal make up benutzen an den Stellen wo die Pickel sind und nein das ist nicht schlimm wenn du bisschen make up verwändest außerdem ist das gut weil so die Pickel austrocknen.

Also Chili ist nur ein Pickel! Charakter ist da viel viel wichtiger!

Antwort
von rssbfforever, 28

Das ist ja nicht schlimm und wenn ihr dann zamkommen eürdet würde sie dich noch oft mit pickeln sehen ❤ 😂

Antwort
von Astolibe, 93

Wenn es wirklich nur kleine sind, stört es die meisten Leute wohl nicht.

Die Frauen achten eh überwiegend auf den Charakter und nicht nur auf das Äußere.

Kommentar von Zyares ,

Na klar XD Kommt auf die Person an

Kommentar von User5713 ,

Hahah ja das bekomme ich aber anders mit

Antwort
von Nordstromboni, 47

Findest du bei Mädchen ein paar kleine Pickel schlimm?

Kommentar von Ratgeber56655 ,

Nein eher Natürlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community