froggi am 25.11.2008 um 17:14 Uhr

Liebe/r kahli95,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Sehr gemischt. Von 9 Jahren bis so um die 70 ist hier alles vertreten.
Smash am 25. November 2008 17:16 Woher hast Du denn das? Und dürfen Leute über 70 hier nicht mehr mitmachen?
schnubbel am 25. November 2008 17:18 Wie, woher ich das habe? Es gab schon jede Menge Umfragen dazu. Deine 2. Frage verstehe ich nicht.
Smash am 25. November 2008 17:32 Wie Du zu der Annahme kommst, daß hier keine User sind, die mehr als 70 Jahre alt sind. Auch wenn da Umfragen gemacht wurden, ist das Ergebnis ja nicht unbedingt richtig. Du weisst ja nicht wer sich beteiligt oder nicht. Ich z.B. bin 120 Jahre alt.
schnubbel am 25. November 2008 17:37 Ach, jetzt hat es klick bei mir gemacht. Sorry ... mit um die 70 Jahre rum, meinte ich bis 75. Ältere sind mir bis dato nicht bekannt.
120 Jahre? wow, herzlichen Glückwunsch ... ;)
Smash am 25. November 2008 18:10 Na ja ich meine die ganze Familie zusammengezählt. Aber Scherz beiseite, hier gibt es in der Tat Leute über 70.
schnubbel am 25. November 2008 19:22 lach ... D
Das meinte ich auch mit um die 70. Mich freut das. Keine Angst vor dem Neuem oder der Technik. Das begeistert mich.

Vormittags Erwachsene, nach Schulschluss Kinder und Jugendliche (bis 22 Uhr) und ab 22 Uhr werden die Fenster verhangen, der Whisky ausgepackt und die Erwachsenen übernehmen wieder das Ruder - abgesehen von den Trollen, die sich uns zum Fraße vorwerfen.
Anders am Wochenende oder in den Ferien: Dann sind die Kinder und Jugendlichen auch Vormittags sehr aktiv. :-)
.
Aber: Nette Leute und Deppen gibt es in jeder Altersgruppe! Ich hab hier Kontakt mit sehr sehr höflichen und freundlichen 12 und 17 jährigen und hab auch schon in der Altersgruppe "über 50" echte A...ffen hier erlebt. :-)
Ich hoffe ich gehöre für dich eher zu den freundlichen ;-) .

Vor einem halben Jahr hat mal jemand eine Umfrage gemacht, da waren die meisten über 40. Das kann sich aber inzwischen geändert haben...manchmal sieht es so aus. Frag doch nochmal um.
;-)

Das kann man nicht sagen, da man das Alter nicht angeben muss.
DH
DH
dh
ADAC
C&A
das blöde ist nur, dass ich nicht weiß wie das geht :D
Frage normal stellen und dann bei
Möchten Sie Ihrer Frage eine Umfrage hinzufügen? Sie können max. 7 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
das Kästchen anklicken. Dann kannst du bis zu 7 verschiedene möglichen Antworten auflisten.
TRAU DICH!
Wie füge ich meiner Frage eine Umfrage hinzu? Stellen Sie wie gewohnt Ihre Frage und markieren Sie die "Umfrage"-Checkbox, die unterhalb des Eingabefeldes für die Fragebeschreibung angezeigt wird. Es erscheinen sogleich weitere Eingabefelder, in die Sie die Antwortmöglichkeiten Ihrer Umfrage eingeben können. Es sind bis zu 7 Antwortvorlagen möglich.