Frage von Privat74378478, 46

Sind bei euch die Pommes von Burger King auch nie ganz fertig?

Immer, wenn ich mir bei Burger King Pommes hole sind diese noch nicht so ganz fertig....... Wie z.B. bei McD

Antwort
von Janine100, 30

Kommt immer (!!!!!) Auf die Person an die gerade Arbeitet. Ich arbeite bei Mcess und kenne es nur zu gut das die Pommes weil viel los sind einfach mal 20 Sec. früher raus genommen werden... finde ich schrecklich. Bei mir ist es im übrigen NUR bei Mcess so xD 

Kommentar von Privat74378478 ,

Mcess ist eh besser :)

Kommentar von Janine100 ,

Kommt auf den Geschmack an ^^ ich finde die Pattys bei McDonalds besser, allerdings ist bei BK einfach mehr Fleisch auf den Burgern ^^

Antwort
von Salzprinzessin, 5

Da würde ich bei den Preisen doch mal sagen: "Ach bitte - und ich hätte die Pommes dieses Mal gern wirklich goldgebl und knusprig und nicht so "latschig" wie kürzlich."

Egal nämlich wo man isst, man bezahlt Geld dafür und hat Anspruch auf eine optimale Zubereitung, ganz gleich ob die Schlange der Wartenden lang ist oder nicht. Ist die nämlich immer lang, stimmt etwas am grundsätzlichen Konzept der Filiale nicht und müsste dringend überdacht werden.

Antwort
von Willwissen100, 29

Wird wohl ein Problem Deiner Filiale sein. Bei mir sind die Burgerking Pommes der Hammer. Die werden immer frisch zubereitet.

Bei McDo gebe ich Dir recht, die könnten etwas mehr vertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten