gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind bei einer Allergie LIVOCAB DIREKT Augentropfen wirkungsvoll?

gefragt von Radishchev am 21.06.2009 um 11:17 Uhr

Hilft es bei einer Allergie LIVOCAB DIREKT Augentropfen zu verwenden? Sind die gut verträglich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.188 Allergie x 1.289 Pollen x 80 Augentropfen x 44 LIVOCAB x 2 LIVOCAB DIREKT x 1

anonym
beantwortet von Tigerkater am 22. Juni 2009 13:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei gesicherter allerg. Konjunktivitis ist der versuch einer Behandlung mit Livocab sicher sinnvoll(sollte aber vom Augenarzt gesichert sein). Wie bei allen Medikamenten ist auch einer allergische Reaktion möglich. Daneben kann es zu leichtem Brennen kommen.

anonym
beantwortet von crazydevil am 21. Juni 2009 11:30
0x

Also ich empfehle bei einer Allergie, lieber ein Antialergikum zu nehmen, dass sind ganz kleine Tabletten, von denen man jeden Tag eine nimmt und man hat überhaupt keine Probleme mehr. Man bekommt sie in der Apotheke frei zu kaufen, für ca. 6 Euro und halten fast einen ganzen Monat lang. Du hast dann überhaupt keine Probleme mehr.

Krizzie
beantwortet von Krizzie am 21. Juni 2009 11:19
0x

bei mir helfen die gut, aber auch reactine duo tabletten haben mir schon geholfen, als ich keine tropfen mehr hatte

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Pulsmessen direkt am Herz??

Nächtliche Ruhesttörung? Darf Nachbar nachts waschen?

Haben Cromo ratiopharm Augentropfen Nebenwirkungen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.