gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Sind bei der Telekom und haben ein 1&1 Abo, beide buchen die Gespräche ab?

gefragt von emule am 25.07.2007 um 21:15 Uhr

Mein Vater hat einen Telekomanschluß. Da dort das Internet aber sehr langsam war, haben wir nun Internet über 1&1. Nun bucht 1&1 aber die Telefonate ab und die Telekom tut das auch. D.h. wir zahlen für jedes Telefonat doppelt. Telekom sagt, 1&1 hätte der Telekom melden müssen, dass wir nun bei ihr Kunde sind und 1&1 sagt wir haben die Kabel falsch angeschloßen. Wer weiß Abhilfe? Natürlich will uns keiner von beiden wirklich helfen, da sich ja beide dumm und dusselig verdienen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11371)
Telefon (1093)
Telekom (185)