Frage von AntonioBamBoy, 32

Sind bei der Ps4 Version von Gta 5 diese Dinge dabei?

Verwandlung in einen Delfin, Hund, usw möglich durch eine Blüte

First Person Ansicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salihu1977, 26

Ja, die sind dabei.

Antwort
von pagani0zondaO, 17

Du meinst die Pflanze pyotie (oder so kp 😂)?

Kommentar von AntonioBamBoy ,

ka auf jeden fall so eine Pflanze die du isst und dich dann verwandeln kannst

Kommentar von pagani0zondaO ,

Ja genau die ja die gibt es auf ng