viele denk ich nicht, aber ich glaube mehr als wenn die zu hause unter 'normalen' umständen leben
Hör nicht immer auf Andere. Geh zur Bundeswehr und mach dir selbst ein Bild!!! Den Rat gebe ich dir für dein ganzes Leben, denn viele Leute quatschen einfach nur dummes zeug
mein Ex war auf jeden Fall nicht schwul und deren seine Kameraden auch nicht xD
dann bin ich ja beruhigt :)))

Ich denke, das verteilt sich dort genauso wie überall in der Gesellschaft.

Zu meiner Zeit war es undenkbar, daß ein Schwuler in der Einheit sein könnte. Die Zeiten und die Denkweisen haben sich ja ziemlich geändert, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß es viele Schwule dort gibt.
Wir hatten damals noch regelrechte Wettbewerbe veranstaltet, wer die meisten Mädchen aufreißt usw., ich nehme an, ähnlich läuft es heute auch noch.
gibts da auch nicht schwule?
hab nen freund der dort dient und angst um seinen Hintern hat :)
es sind sicher einige dabei, doch das hat nichts mit der bundeswehr zu tun -.-
hmm... mei pap is ned schwul und meine onkels a ned also ned
(des hätt er sonst scho erzähltXD )

nicht mehr oder weniger als im rest der gesellschaft auch.
Obwohls mir vllt. so vorkam ;-))
es gibt da genasuso vile schwule wie überall das hat nichts mit der BW zu tun
es gibt schwule bauarbeiuter und fußballer, obwohl die mesitten (dummen) leute immer wieder berhautpen, daß das nicht sein kann
sicher können sie es mit ihrem wahn nicht vereinbahren
ich habe nur die erfahrung gemacht, daß die männlichsten männer zuerst die beine im kronleuchter haben
und wer kennt nicht all die verheirateten heteros (?), die sich gerne von schwulen befriedigen lassen?
es gibt nämlich praktiken, die diese sog. heteros lieben, aber nicht von ihren frauen bekommen
heterosexualitär ist genauso wenig heilbar, wie schwule "geheilt" werden können
In meiner Kompanie (ca.200 Soldaten) ist einer Bi Sexuell ! Also einer von Zweihundert ist ein klares "Nein" !