Frage von MaryluXo, 29

Sind bei dem The Walking Dead Game alle Episoden dabei?

Also ich hatte vor mir The Walking Dead zu hohlen jedoch habe ich angst das, es nur das Game ist und ich für Jede Episode einzelt bezahlen muss. Bitte um Schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 10

Ja es sind alle Episoden dabei. 

Antwort
von erikology, 13

Bei Android/Ios ist es so, dass du die erste spielen kannst, die ist quasi im Download mit drinne - die restlichen musst du kaufen.

Das PC Spiel besteht eig. auch aus einzelnen Episoden - bekommst du aber recht billug. So 20€.

Kommentar von erikology ,

*billig

Antwort
von noblike, 14

Auf was möchtest du es kaufen?