Frage von tobilebt, 11

Sind bei Call of Duty Black Ops 3 (PS4) alle Zombiemaps offline spielbar?

Hallo, ich habe das Spiel Call of Duty Black Ops 3 und spiele Shadows of Evil des öfteren im Splitsreen offline. Nur ist das auf dauer ziemlich langweilig dort, vor allem wenn man alles schafft (Schwert upgraden, usw.). Ich spiele mit dem Gedanken mir den Season Pass zu holen, da dies günstiger ist als sich alle DLCs einzeln zu kaufen, und weil ich dadurch neue Zombiemaps erhalte. Nur befürchte ich ein wenig, dass die neu erhaltenen Maps nicht offline splitscreen spielbar sind oder nur mit eingeschalteter Internetverbindung auch offline funktioniern (wie bei MW3 als ich mir die Kostenlose Karte Terminal runterlud, die ich bis heute nur mit eingeschalteter Internetverbindung spielen kann).

Antwort
von Unterfordert, 11

Ich hab den Season Pass und man braucht eine Verbindung zum Internet, auch wenn du die Maps geladen hast. Ich weiß dass ist der letzte dreck von activision.

Kommentar von tobilebt ,

Aber sobald eine Verbindung da ist kann man offline splitscreen spielen oder?

Kommentar von Unterfordert ,

Ja dann natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community