Frage von BuecherMarieke, 26

Sind Beautykonzentrate schädlich?

Ich habe das Gefühl, dass diese Konzentrate zur Zeit ot genutzt werden und viele sagen ja auch, dass sie helfen. Haben diese Konzentratkapseln irgendweche Nebenwirkungen?

Exrafrage: Dürfte man diese Konzentrakapseln auch schon mit 13 kaufen?

Antwort
von jobaajoo, 14

Hallo,

am besten in der Apotheke oder beim entsprechenden Arzt nachfragen. Gibt stärkere und schwächere.

Denke auch, dass diverse Cremen etc. nicht besonders gesund sind. 

Aber gleich sterben oder krank werden wirst du nicht.
Wer schön sein will, muss sowas in kauf nehmen ;)

Antwort
von Aglaii, 15

Was für Beautykonzentrate meinst du denn? Hast du einen Link oder ähnliches? Dann könnte ich dir deine Frage(n) auch beantworten :)

(Ohne zu wissen was es überhaupt genau ist, finde ich für eine 13-jährige eine gute Creme mehr als ausreichend :) )

Antwort
von kunibertwahllos, 13

Allgemein finde ic das Beauty Sachen schädlich sind besonderst mit 13 wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten