Frage von Meloole, 42

Sind Beats Kopfhörer und normale Kopfhörer das gleiche?

Antwort
von selemin, 28

Ja aber auch nein beats is nur marke es gibtauch welcge die sind no name und genauso gut. Das mit der Marke is nur da um mehr geld zu verlangen, und marke is nich gleich besser l. Du soltest einfach mal n paar kopfhörer durchtseten welche dir am besten gefallen.

Antwort
von SoDoge, 19

Das lässt sich so nicht beantworten. Welche Kopfhörer? Manche sind mit Beats vergleichbar, manche besser, manche auch schlechter. Nenne bitte zwei konkrete Produkte, nur so lässt sich hier ein brauchbarer Vergleich durchführen.

Aus technischer Sicht sind Beats natürlich nichts anderes als "normale" Kopfhörer, was das Funktionsprinzip angeht ist dort die gleiche Technik verbaut, was dann am Ende rauskommt, ist aber eine andere Sache. 

Antwort
von DerPolak, 17

Bei Beats bezahlst du für die Marke so wie bei Jack&Jones zb.

Antwort
von PropellerHut, 25

Nein, Beats sind stark überteuert und haben schlechteren Klang als "normale Kopfhörer".

Antwort
von michi6267, 24

theoretisch ja. Allerdings ist beats by dr. dre halt ne echte marke. Liegt bei dir ob du es willst mit ner billigeren marke rumzulaufen :)

Kommentar von Xboytheundead ,

Seid wann kommt es auf die Marke an ?

Entscheidend ist nur der Klang und die Qualität, nicht dass da ein Markennamen draufsteht

Antwort
von Xboytheundead, 18

Beats ist eine (recht gute aber teure) Marke von Kopfhören.

Unter den normalen Kopfhörern wird es mit Sicherheit Kopfhörer geben die besser als Beats sind (z.b. Bose) und welche die schlechter sind

Deine Frage ist etwa so wie die Frage "Sind Samsung Galaxys und Smartphones das gleiche".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community