Frage von BackSlash405, 48

Sind Beats Kopfhörer schlecht?

Ich hatte gerade eine Umfrage laufen und wollte Beats kaufen. Die Resonanz war vernichtend. "schrecklicher klang", "totaler Müll" etc. Sind Beats im Bereich Klang/ Akustik wirklich so schlecht oder ist das Preis-Leistungs-verhältnis doch i.o.? Ich will gute Kopfhörer mit gutem Klang, die stylisch und schick aussehen. Ich dachte bei Beats bin ich da bei der richtigen Adresse...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlderMoo, 40

Beats-Kopfhörer sind in.

Das war's.

Klangmäßig sind sie allenfalls Mittelmaß.

Preiswert sind sie nicht. Sie sind für die gebotene Leistung völlig überteuert.

Bei einem Vergleich mit dem um Größenklassen günstigeren, schon länger erhältlichen, klangmäßig hervorragenden Koss Porta Pro fallen sie hoffnungslos durch. Sie können dem absolut nichts entgegenhalten.

Antwort
von 0815Interessent, 27

Als Schrott würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, so schlecht ist der Klang dann nicht, da gibt es schon schlechtere. Aber der Preis ist einfach unverhältnismäßig teuer. Da gibt es wesentlich bessere für weniger Geld.

Antwort
von Branko1000, 48

Ich finde, dass sie einen guten Klang haben, aber das Preis/Leistungsverhältniss ist schlecht

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 31

Ich will gute Kopfhörer mit gutem Klang, die stylisch und schick aussehen.

-> AKG

Kommentar von BackSlash405 ,

DIE KOSTEN JA NUR 1.200€ !!! :D

Kommentar von Beatinfected ,

musst ja nicht gleich die teuersten nehmen xD

Antwort
von Wiggum34, 42

Beats verfälschen den Klang. Für stupide BUMM-BUMM-BUMM-Mucke mögen sie ja ausreichen, es gibt aber bessere Kopfhörer, die dir mit dem entsprechenden Zuspieler (hochwertiger CD-Player) einen Hörgenuss bereiten, den du nie erwartet hast.

Kommentar von Beatinfected ,

Wobei ich als stupide bumm bumm bumm mucke liebhaber auch lieber zu AKG greife. Die Musik hat an sich auch schon einen ausreichenden Bass, man muss den nciht auch noch verstärken, um alles andere zu übertönen...

Antwort
von marryxy, 39

Ich habe die urbeats und bin glücklich mit dem sound. Natürlich klingen manche lieder nicht so akkustisch gut wie andere, finde ich. Nur ziemlich teuer.

Antwort
von AlinaMH, 36

ja sind sie leider. Die besten kophörer sind von Bose der klang ist einfach nur filmreif. einmal von einem Kumpel ausprobiert und verliebt.

Antwort
von GoxTar, 42

Die sind einfach viel zu teuer für das was sie leisten!

Antwort
von Halomaster123, 30

Hallo!

Klanglich sind die wirklich nicht toll...also für diesen Preis. Das einzige was du hast ist BASS, sonst nichts.
Ich kann dir (wenn du Over Ear Kopfhörer suchst) nur die Audio Technica Ath-m50x empfehlen!! Die sind echt super! Auswechselbares Kabel, etc. auch dabei
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HVLUR86/ref=mp_s_a_1_1?qid=1447190761&sr=8-1...

Kommentar von BackSlash405 ,

Die sehen aber hässlich aus...

Kommentar von Halomaster123 ,

Gibts auch in anderen Farben ;)

Kommentar von Beatinfected ,

wähle 2: günstig / gutes design / gute klangqualität. und bei beats hast du sogar nur gutes design.

Antwort
von Lisalein14, 35

Sie haben soziemlich den besten klang. Leider kosten sie viel...

Kommentar von AlinaMH ,

nein nichtmal das haben sie ^^ sie sind leider nur die bekanntesten 

Kommentar von Lisalein14 ,

Die bekanntesten sind se nicht. Der sound ist gut. Was auch oft bestätigt wird.

Kommentar von AlinaMH ,

Jeder Media Markt verkäufer wird dir das gleiche sagen und das soll was heißen xD wenn sogar die das wissen. hatte früher selbst Beats so gut sind die nicht 

Kommentar von Lisalein14 ,

Hab ja nicht selbst Beats und finde den Sound gut ... Is ja nicht so ...