Sind Beats Kopfhörer echt schlechte Qualität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freunde haben wirklich 0 Ahnung die werden zwar billiger als sie verkauft werden hergestellt ist aber wie bose JBL usw eine top marke mit qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelmaschiene
16.11.2016, 21:44

Du bezahlst schon viel für die Marke gibt auch billigeres das damit vergleichbar ist hält Aber nicht so lang JBL und Bose kann ich voll empfehlen Beats ist aber auch top

0

Meine In-Ear Kopfhörer waren nach nem halben Jahr nur noch Schrott. Habe jetzt die Standard Samsung Kopfhörer und bin mit denen viel zufriedener. Hol dir einfach vernünftige.

Kommentar von Nebelmaschiene
16.11.2016, 21:45

Hau ab mit der Samsung billigscheise kauf dir wenigsten jbl oder Bosewürde mir lieber Monate Kopfhörer wie welche von Samsung kaufen

0

Sehr schlecht ist übertrieben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber nicht wirklich. Für das Geld bekommst du auf jedenfall besseres.

Beats Kopfhörer haben eine sehr gute Qualität, allerdings aber auch einen übertrieben hohen Preis.

Der Grund, weswegen die Marke von vielen nicht geliebt wird ist meiner Meinung nach der Preis und den Fakt, dass es billigere Kopfhörer gibt, die genauso guten Sound anbieten.

Wenn du das Geld hast, dann kauf dir Beats Kopfhörer und hör nicht auf andere Meinungen.