Frage von Yoshiro21, 81

Sind Beats gut im Sound oder warum sind die so im Trend?

Was ist an den besonders? Sinf die gut oder gibts bessere?

Antwort
von OverjoyedSystem, 23

Beats sind Markenköpfhörer. Klar, die Qualität ist nicht schlecht, aber lange nicht den Preis wert, das gilt sowohl für Verarbeitung als auch für die Musikqualität. 

Im gleichen Preissegment sind Marken wie Sennheiser und Beyerdynamic weit voraus, hauptsächlich was die Musikqualität angeht.

Antwort
von Anonymous1508, 38

Sagen wir es so: Bei "Beats" zahlst du ungefähr 70% für die Marke und 30% für die Qualität, womit ich nicht sagen will das diese Kopfhörer automatisch schlecht sind. Das ist wie bei "Apple", man zahlt viel Geld für die Marke aber mit der Qualität sind die meisten trotzdem zufrieden.

Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen :-)

Antwort
von DerJones501, 44

Ganz ehrlich beats haben natürlich eine rellativ gute qualität aber lass dir da von keinem was erzählen von der masse werden die als die Geschenke gottes gehyped aber in wirklichkeit sind das nur überteuerte overhypte kopfhörer

Wenn du gute willst für z.b Electronische Musik kauf dir welche von JBL oder Teufel selber wenn nicht bessere quli aber günstiger und die halten auch länger

P.s DJ Kopfhörer sind nun mal das beste was es gibt :D

LG

Kommentar von Anonymous1508 ,

Hast recht, aber es gibt auch gute Kopfhörer von Philips oder Sony

Kommentar von DerJones501 ,

Das stimmt aber ich persönlich mag die beiden marken nicht so kann davon stammen das ich als DJ ehr an sachen wie JBL , Teufel oder sennheiser gewöhnt bin :)

Antwort
von 80Power, 6

Beats sind ein Paradebeispiel für gelungenes Marketing. Die Teile sind jetzt nicht ultra schlecht... nur einfach viel zu teuer für die erbrachte Leistung. In erster Linie sind sie sehr basslastig. Je nach favorisierter Musikrichtung ist das aber evtl. sogar erwünscht.

Am besten einfach mal im Elekromarkt um die Ecke ein paar Sätze Kopfhörer probehören (dann aber bitte nicht wegen 3€ Ersparnis online bestellen).... das gehört sich nicht, wenn man zuvor den Service in Anspruch genommen hat :)

Antwort
von miaaxxx, 14

Stell dich einfach mal in der Elektromarkt, wie Saturn, und hör verschiedene Kopfhörer mal probe

Antwort
von loralarese12, 21

Also ich habe ja selber auch Beats und ich finde die Qualität hammer! Also man hört den Bass wirklich sehr gut und die Musik Qualität hört sich gut an. Klar sie sind teuer aber es lohnt sich!

Hoffe Konnte dir helfen🙌🏼

Antwort
von shikisucc, 42

Kommt wohl drauf an, bei Elektromusik ganz ordentlich denke ich, es gibt aber im Preisegment bessere. Beliebt sind sie nur weil sie von Stars etc. so gepuscht werden.

Kommentar von DerJones501 ,

Ja bei EDM sind sie solide

Antwort
von darkman55, 40

Die sehen "cool" aus und werden klug beworben. Nichts andreres. Vom Sound her eher bescheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten