Frage von eddy008, 84

Sind beats die besten kopfhöhrermarke?

Sind beats wirklich die besten kopfhöhrer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baster94, 40

Nein, in kleinster Weise. Sie kosten nur so viel, weil der Name darauf gedruckt ist. Mehr aber auch nicht..

Ich würde eher zu Sennheiser tendieren. Ich habe aber auch schon gute JBL oder Techniks Kopfhörer in der Hand (oder eher an den Ohren ;)) gehabt.

Antwort
von KarlKlammer, 33

Dr. Dre hat doch mal behauptet er würde mit den Dingern im Studio abmischen. Also wenn du mit den Beats-Dingern in ein Studio gehst hast du die Lacher auf deiner Seite.

Halt dich für einen guten Kopfhörer lieber an die üblichen Verdächtigen: AKG, Sennheiser, Sony, Beyerdynamic - da bekommst nicht nur Marketing-Bla-Bla für dein Geld sondern auch einen anständigen Kopfhörer.

Antwort
von Messkreisfehler, 41

Quatsch.

Das sind billig produzierte Lautsprecher bei denen Du zu 90% den Namen bezahlst und die bei vielen Jugendlichen gut ankommen weil die Bässe total übertrieben wiedergegeben werden.

Mit guten Kopfhörern hat das allerdings nicht das Geringste zu tun!

Antwort
von PeterP58, 37

Das ist sicherlich Geschmackssache!

Ich habe die einmal gehört und mir haben die nicht gefallen. Im Büro nutze ich an meiner Teufel-Anlage die AKG Kopfhörer und im Wohnzimmer am Accupahse welche von Beyerdynamic.

Allerdings sind die auch etwas (!) teurer als die Beats - macht aber Spass! :)

Antwort
von JoshyGER, 26

Wer hat dir den das erzählt ? Gefühlte 70 % davon bezahlt man nur für den Namen und der Werbekampagne . 

Antwort
von 716167, 41

Nö. Klanglich sind die Müll. Sie haben nur das beste Marketing.

Antwort
von FanniFoglake, 22

Ob sie die besten sind weiß ihh nicht aber sie haben einen extrem guten Sound und sind sehr angenehm auf den ohren

Kommentar von Messkreisfehler ,

Beats sollen einen "extrem guten" Sound haben?

Für jemanden der bisher noch keine guten Kopfhörer aufhatte vielleicht...

Kommentar von FanniFoglake ,

welche sind denn deiner meinung nach die besten?

Kommentar von nicelike ,

Die besten? Wie wäre es mit den audeze lcd 2 für 900€? Da ist viel Luft nach oben. Macht euch schlau und schnell werdet ihr merken, Beats sind einfach Müll. Nehmt byerdynamics, ath, sennheiser und wenn ihr Geld habt, Grado oder audeze.

Antwort
von buntewollsocke5, 38

Nein. Eher Sony. 

Meine Meinung. 

Antwort
von letsjustbereal, 34

nein die besten macht v-moda. bei beats by dre ist es nur das marketing was gut ist.

Kommentar von Messkreisfehler ,

v-moda ist zwar schon im gehobenen Mittelklassebereich, die besten Kopfhörer sind es aber sicherlich auch nicht... Dann eher Kennerton oder Stax

Kommentar von PeterP58 ,

v-moda kannte ich bis jetzt nicht. ich empfehle beyerdynamic oder akg

Kommentar von Messkreisfehler ,

PeterP58: Ja, AKG baut vom Klang her schöne Kopfhörer, hatte auch jahrelang einen im Einsatz und war sehr zufrieden.

Kommentar von letsjustbereal ,

meiner erfahrung nach schon

Antwort
von Schewi, 23

Nein. Sennheiser ist mein Favorit