gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Sind baubiologische Gutachten Unfug?

gefragt von rainerle38 am 06.09.2007 um 21:52 Uhr

Nachdem ich auf meine Frage nach der Strahlenbelastung von IKEA-Lampen, die vom Baubiologen festgestellt wurde, nur Antworten bekommen habe, die die Glaubwürdigkeit des Baubiologen in Frage stellen, würde ich gerne wissen, ob man den Gutachten generell nicht trauen kann? Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7203)
Bau (99)
Gutachten (37)