Frage von Alara21, 87

Sind Bauarbeiten , bis 00 Uhr erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 61

Hallo,

wo denn ?

Manchmal ist es im Straßenbau erforderlich, manche Arbeiten nachts durchzuführen, wegen der geringeren Verkehrsdichte, oder wegen Dringlichkeit!

Emmy


Kommentar von Alara21 ,

Mein Nachbar bohrt und hammert wie verrückt. Ich kann seit Tagen nicht schlafen, hat nichts mit dem Straßenbau zu tun..

Kommentar von XLeseratteX ,

Dann darf er das normalerweise nicht.

Kommentar von Falkenpost ,
hat nichts mit dem Straßenbau zu tun.

Dann musst du deine Frage präzisieren!

Kommentar von emily2001 ,

In solchen Fällen ruft man die Polizei !

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung !

Emmy

Antwort
von XLeseratteX, 33

Kommt drauf an wo und warum. Manchmal ist es erlaubt, da einige arbeiten wie z.B. an der Bahnschiene nur Nachts möglich sind um den öffentlichen Verkehr nicht zu behindern.

Bei meiner Tante arbeiten die von 23:00 - 5:00 Uhr morgens und dann ist Ruhe. Anders ist es leider nicht lösbar.

Ist zwar ein riesen krach aber was muss, das muss.

Kommentar von Alara21 ,

Direkt neben an bei meinem Nachbar..

Kommentar von XLeseratteX ,

Nein, dann ist es nicht erlaubt.

Antwort
von Falkenpost, 29

Auf der AB wird z.T. rund um die Uhr gearbeitet!

Antwort
von MaryYosephiene, 50

nein es gibt uhrzeiten wo es still sein muss... ich glaub ab 10...

Kommentar von EXCLVSIV ,

Nennt man Nachtruhe

Antwort
von KillerFerkel, 40

um 22 Uhr beginnt die Nachtruhe 

Antwort
von peoplelife, 29

Also laute auf keinen Fall.