Sind Batman's Eltern fake?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seine Mutter war schwanger, neun Monate später kam ein kleiner Batman auf die Welt und lebte ganz "normal" bis seine Eltern starben

Und nur mal so ganz nebenbei, soetwas geht auch in echt... stell dir vor du wärst ganz normal geboren wirst 5/9/14 oder sonst, keine Ahnung ist ja egal, kannst auch auch 46 sein und deine Eltern sterben-werden ermordet, gehen Suizid, haben einen Unfall oder sterben an einer Krankheit- irgendwann und du lebst trotzdem schon auf dieser Welt.
WAS FÜR EIN WEEELTWUNDER!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batmans Eltern wurden erst ermordert genauer erschossen als er schon etwas älter war.  So etwa 10,  11 oder 12 Jahre.  Er musste ihren Tod mit ansehen und wurde darum später zu Batman.  Er wurde vom Butler Alfred weiter aufgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern können auch nach der Geburt sterben, wusstest du das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 2016 geboren worden, oder ? Seine Eltern wurden erschossen als er ~10-12 Jahre alt war. Jetzt geh bitte in die Ecke und schäm dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor batmans Eltern gestorben sind war er schon auf der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung