Frage von KeXxHD, 54

Sind Augenbrauen-Piercings out?

Moiin,

also ich hab den Wunsch mir demnächst ein Piercing zu machen.

Meine Schwester meint das die inzwischen out sind und ich mich damit nur blamieren würde und als stehengeblieben bezeichnet werde, aber ein anderes Piercing kann ich mir nicht vorstellen.

Was sagt ihr dazu? Danke für eure Hilfeee.

MfG Kex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 54

Hey,
Also erstmal heißt das Augenbrauen-piercing, banane heißt nur der gebogene Stab der eingesetzt wird.

Dann, man macht Piercings für sich und nicht weil sie in oder out sind oder Leute darüber reden könnten.
Wenn man sich sorgen macht das Leute reden könnten dann lässt man es besser gleich, denn die Menschen werden immer über alles was nicht der Norm entspricht reden.

Dass das Augenbrauen-piercing nicht mehr so beliebt und verbreitet ist stimmt, aber das ist kein Grund es nicht zu machen.
Wenn du es willst, tu es!
Wie gesagt, die Leute reden eh immer...

Lg,
Lilith

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 42

Wenn ich das immer höre kann ich echt immer nur mit dem Kopf schütteln. Wenn du es schön findest und gerne haben möchtest dann lass dich von so einem Unsinn nicht davon abhalten. Piercings macht man sich ja nicht weil sie gerade in oder out sind sondern weil sie einem gefallen und dem eigenen Schönheitsideal entsprechen. Mir wurde auch schon gesagt das gedehnte Ohrlöcher angeblich out sind. Ich frage mich da dann auch immer wer entscheidet sowas überhaupt? Generell bin ich nicht so der Freund von in und out-jeder soll machen, tragen und aussehen wie er will und sich nicht von fremden diktieren lassen was geht und was nicht :)

Antwort
von Silmarien, 47

Es geht doch nur darum, was dir gefällt. Man muss nicht immer der aktuellen Mode folgen. Wenn du das möchtest und dazu stehst, mach es doch einfach. (Ich finde zwar Piercings generell nicht so toll, aber es geht hier wirklich nur darum, was du möchtest. Du beleidigst ja niemanden damit oder sowas.)

Antwort
von MaeMae, 37

Hallo,

Ich würde nicht sagen,dass es out ist. Solang es dir gefällt, ist doch alles gut. Beim Thema Piercing scheiden sich ja sowieso die Geister.

Ich finde es allemal besser als so ein 08/15 Piercing, wie zum Beispiel ein Helix. 

:) 

Antwort
von Jenehla, 37

Ich finde nicht das Piercings an bestimmten Körperstellen out sein können. Ich trage selber zwei Augenbrauenbananas nebeneinander und wurde noch von keinem irgendwie negativ drauf angesprochen

Antwort
von melisaguel, 35

Was juckt das was andere denken. Mach was du willst

Antwort
von Schocileo, 37

Wenn dus schön findest und gerne hättest, mach es doch:)
Was die anderen darüber sagen ist doch egal, und jemanden als "stehengeblieben" (hab das Wort übrigens noch nie gehört) zu bezeichnen, nur weil er oder sie sich traut, das zu tun, was ihm oder ihr gefällt, ist ziemlich lächerlich^^

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ganz genau 👍🏻

Antwort
von peterwuschel, 28

Wer bestimmt denn das , was in oder out ist?

Wenn Dir so ein Piercing gefällt , dann tu das ....

Und nicht was manche meinen , was jetzt angesagt ist....

Ausschließlich Dir muss es gefallen.....und sonst niemanden...

VG pw

Antwort
von Bellaa1210, 30

Es ist Geschmackssache. Wenn es Dir gefällt, mach es. Warum auch nicht?! :)

Antwort
von HerrAppleNr1, 25

Mach doch einfach was dir gefällt ^^ für gibt es persönlich kein "out". Es gibt nur was neues und was altes. Und was wir in zwischen schon gelernt haben heißt nicht das alt schlecht ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community