beantwortet von DesGehtDiNixO am 8. November 2009 21:47
0x
ich würd in die sensation white komplett weiß gehen. eng geschnittne weiße jeans undn t-shirt. Oder eben nen Kontrast und das ganze in schwarz. Mit ner baggy würd ich da nicht aufkreuzen oO, eben ganz normale "Knigge".
Hallo meine lieben,
ich leide derzeit unter dem Horner Syndrom und suche jemanden, der damit evtl. erfahrungen hat.jemand tipps und oder ratschläge zu dieser krankheit?
Frage steht oben.
Also meine Freundin hat ständig Unordnung in ihrem ZImmer,und ich bin ganz oft bei ihr,aber die unordnung nervt mich total...was kann ich tun außer
"ihr sagen das ...
Hallo meine lieben,
ich leide derzeit unter dem Horner Syndrom und suche jemanden, der damit evtl. erfahrungen hat.jemand tipps und oder ratschläge zu dieser krankheit?
Frage steht oben.
Also meine Freundin hat ständig Unordnung in ihrem ZImmer,und ich bin ganz oft bei ihr,aber die unordnung nervt mich total...was kann ich tun außer
"ihr sagen das ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
die baggy pant is natürlich in weiß gehalten. also denkst du man kommt generell nicht mit ner baggy da rein, weiß hin oder her?