Frage von CocoKiki2, 143

Sind Bällebäder unhygienisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 57

Mit Sicherheit. Aber Hygiene wird auch manchmal überbewertet. Es kann dem Immunsystem eines gesunden Kindes nicht schaden, gelegentlich mit ein bisschen Dreck in Berührung zu kommen.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen lieben Dank für das Sternchen! :-)

Kommentar von CocoKiki2 ,

klaro, ist doch ehrensache ;). außerdem wars ja auch die beste antwort.

Antwort
von ToastBrotBaum, 64

Ja sind sie. Die Bälle werden selten gereinigt und die Kinder gehen auch nicht hygienisch damit um.

Antwort
von Raylobeen, 75

Ja sehr, sie werden sehr selten gereinigt und Bakterien und Schmutz haftet sehr gut auf Kunsstoff.

Antwort
von cruscher, 78

Abgesehen davon das da Kinder rein sabbern und sich evtl da drinne einpissen und das diese Bälle nur alle 2-3 Monate vielleicht mal gereinigt werden, ja sind sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten