Frage von Unicorn12934, 69

Sind Badeanzüge noch modern?

Ich habe zwar einen Badenanzug ( von Adidas in Grau / pink )aber sind Badeanzüge noch modern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinich01, 45

Ich würde sagen ob modern oder nicht ist völlig egal. Jeder trägt das was er/sie für richtig hält. Meine Frau z. B. ist 29 Jahre und trägt nur Badeanzüge. Allerdings Sportliche Modelle wie von HEAD oder ADIDAS. Andere junge Frauen tragen lieber Bikini. Ohne jeden zweifel. Aber da wir doch immer wieder ins Schwimmbad oder eine Therme gehen kann ich sagen das das immer unterschiedlich ist. Einmal werden mehr Bikinis getragen und ein anderes mal sind es mehr Badeanzüge. Und bei Fortschreitenden Alters werden sowieso mehr Badeanzüge getragen. Das ist meine Erfahrung


Antwort
von drivebycar, 29

Also ich finde Badeanzüge absolut modern, bin seit gerstern draufgekommen. Übrigens ich bin männlich. Also ich werde jetzt immer einen Badeanzug tragen, ich fühle mich darin wohl und finde sie auch schick und bequem. Wenn du dich darin wohlfühlst, zieh einen an, nur weil die Gesellschaft nur noch Bikinis und schlapprige Badehose tragen, muss du das auch nicht.

LG  Felix

Antwort
von Anno19XX, 23

Ist natürlich eine Geschmackssache. Ich persönlich find Badeanzüge schöner als Bikinis.

Beim Schwimmen ist der Badeanzug wahrscheinlich auch praktischer. Beim Sonnenbaden ist widerrum der Bikini im Vorteil, weil weniger Haut bedeckt ist.

Würde mich eine Frau oder ein Mädchen auffordern, beim Shoppen Badesachen für sie auszusuchen, würde ich wohl einen Badenazug auswählen. Aber wie gesagt: Ist eine Geschmackssache.

Antwort
von Steffi1818, 54

Also ich persönlich finde sie nicht mehr schön und ziehe auch keine mehr an. Das denke ich aber ist geschmackssache aber ich sehe eigentlich kaum noch junge mädchen damit rumlaufen 

Antwort
von IchbinIch58269, 36

Hallo, ich bin ein junge und finde Badeanzüge garnicht so schlecht, ich finde sie sogar cool.... Also is meine Meinung.

Antwort
von NickiLittle, 24

der Badeanzug als solcher ist eigendlich ein zeitloser klassiker. besonders die sprotlichen Modelle kann man eigendlich unabhänig von Trens etc. immer tragen.

den graupinken hätte ich ja gerne mal gesehen, ich mag und oder sammle nämlich badeanzüge...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten