gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Bachblütentropfen hilfreich? Hat jemand Erfahrungen damit? Wo gibs diese zu kaufen?

gefragt von caroliiincaroliiin am 19.06.2009 um 11:32 Uhr

Ich möchte mir gerne Bachblütentropfen kaufen. Da ich momentan sehr nervös bin in Bezug auf Prüfungen in der Uni zur Beruhigung. Hat jemand bereits positive Erfahrungen gemacht mit den Bachblüten? Ist die Wirkung wie bei den Baldrian-Tropfen? Es gibt so viel Auswahl an Bachblütentropfen. Wo gibt es diese zu kaufen? Auser in Apotheken, auch in Drogerie-Märkten...?

Vielen Dank!! =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homöopathie (479)
Bachblüten (67)