Frage von SennaEl, 33

sind Baby (schampoo, öl creme etc) produkte gut und auf für Erwachsene geeignet, von welcher marke am besten?

Antwort
von sweatluxi, 23

Die Produkte sind durchaus für Erwachsene geeignet. Ich benutze auch welche (Shampoo und Bodylotion), da meine Haut extrem empfindlich ist und Produkte für Babys viel milder und meist ohne Zusätze sind. Ich benutze die Hausmarke von Rossmann (Babydream).

Antwort
von Gestiefelte, 19

Du willst sie für dich, also warum nicht? Babyshampoo kann ich allerdings nicht empfehlen, die Haare werden davon irgendwie ziepig.

Für Babys braucht man die Produkte eigentlich nicht. Für Babyhaut reicht zur Reinigung schlicht und einfach Wasser.

Antwort
von FFFheit, 23

wenn du gute Naturprodukte haben willst schaue mal bei der Marke Naturprodukte Schwarz die haben eine enorme Auswahl.

Man sollte bei Produkten bleiben für die sie gemacht sind, Baby, Erwachsene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten