Frage von unser88, 14

Sind AWP Macros bei Online-und Lanturnieren erlaubt?

Hallo, ich spiele schon seit einigen Jahren mit meinen Freunden CsGo (Alle Global Elite) und wir würden jetzt gerne bei einigen Turnieren mitmachen. Ich hatte bisher die Razer Naga 2014 mit der es mir möglich war, dass QQ drücken nach dem Schuss zu umgehen (kurz den Daumen über 1 und 2 ziehen). Aber ich muss mir eine neue Maus kaufen, würde aber keine Naga kaufen. Jetzt zu meiner Frage: Ist es erlaubt ein Doppel-Q Macro für die Maus zu erstellen damit ich mich nicht umgewöhnen muss?(bezieht sich auf Turniere nicht auf MM)

Antwort
von termilu, 8

Makros sind nicht bei allen 3t partys erlaubt. Faceit zb hat sogar den jumpthrow bind gebannt, bei ESEA weiß ich es nicht zu 100%. Aber allgemeine Makros die dir einen unfairen Vorteil geben sind verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten