Sind Avenged Sevenfold Satanisten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Gott sei dank nicht , aber warum fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ender98
23.06.2016, 16:12

Naja, bei solchen Bands bin ich immer skeptisch mit den ganzen monströsen covern und des logo... Ich hasse satanisten, deswegen frag ich lieber nach, bevor ich mich auf solchen einlasse ^^

0
Kommentar von AysunSerif
24.06.2016, 15:26

Ich hasse sowas auch.. Aber die haben so schöne Songs 😁

0

Auch wenn der Name "Avengend Sevenfold" eine Anspielung auf Kain und Abel aus dem alten Testament ist, hat  der Frontmann klar verneint religiös zu sein.

Nur weil in ihren Songtexten religöses vorkommt, hat das nix mit Satanismus zu tun.

Man sagt, die einzige Metal-Stilrichtung die mit satanistischen Sachen zu tun hat ist der Black-Metal.

Alles andere ist einfach nur Show.

Wie genau kommst du denn auf die Frage? Also was gab dir den Anstoß zu hinterfragen ob Avenged Sevenfold Satanisten sein könnten?

Kommentar von Ender98
06.04.2016, 12:58

Wegen den Songtiteln, wie "God hates us" oder wegen Albentiteln wie City of Evil, da hab ich den ersten songtext "Beast and the harlot" mal auf deutsch übersetzt und konnte entziffern, dass sie aus Beschreibungen Satan meinten, der hoch sei...

Und wie die oft gekleidet sind, könnte ich auch manchmal meinen, dass sie satanisten wären, sicher zwar nicht aber deswegen frag ich ja mal... ^^

0

Quatsch! Schau dir nur die CD`s von anderen Heavy Metal Bands an, dann müssten die alle Satanisten sein.

Kommentar von Ender98
14.04.2016, 17:26

Kann durchaus auch sein ;)

0