sind Autogramme von Rennfahrern wertvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann stell doch mal eines zum Verkauf bei z.B. Ebay ein und warte ab

oder suche auf Fan Seiten der Fahrer die Möglichkeit zum Verkauf. Meist aber sind  sie wirklich nur für echte Sammler interessant, aber bringen kaum Geld ein. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autogramme sind immer ein bisschen wertvoll für einen persönlich, aber viel Geld wirst du damit nicht machen können, außer eine Person ist gestorben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schreiben so viele, die werden nicht viel Wert sein. Sie haben lediglich für dich einen ideellen Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Autogramme sind echt da ich bim unterschreiben dabei war" -.-

Bist du Notar? ^^

Sofern die Rennfahrer noch leben und viele Autogramme im Umlauf sind isses nix wert .. Kannst nur darauf hoffen dass die anderen Autogramme verschütt gehen und sich in 50 Jahren noch jemand für die Typen interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda2305
20.04.2016, 18:47

Nein, trotzdem weiß ICH, dass sie echt sind

0