Sind ausländische Menschen hübscher als andere?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist eine merkwürdige Frage. 

Wenn du dir mal anschaust, wer in den letzten Jahren bei bedeutsamen Wettbewerben die Krone tragen durfte, dann siehst du, dass die Gewinnerinnen aus ganz verschiedenen Ländern kommen.

Das gleiche gilt bei "Sexiest Man Alive". Die Geschmäcker sind eben verschieden. Und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume8146
20.11.2016, 09:52

Also für mich sagt so ein Wettbewerb absolut nichts aus. Was bringt es mir, wenn Derjenige so ausgezeichnet wurde? Wofür eigentlich? Dafür, dass er von der Natur so ausgestattet wurde, dass er zufällig den Schönheitsidealen entspricht?

Das ist doch keine aussagekräftige Auszeichnung. Die ist es für mich dann, wenn ein Mensch etwas Gutes getan hat. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön, und diese Art von Wettbewerben find ich einfach nur stumpf.

Wollte damit nichts gegen dich sagen, nur das musste ich einfach mal loswerden :)

0

Seltsame Frage....es gibt in jedem Land hübsche Menschen.

Und: wahrscheinlich willst du das jetzt nicht hören, aber wirklich schön macht es einen Menschen für mich erst, wenn er auch einen tollen Charakter hat - egal welche Nation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch auf den Geschmack an. Wenn man auf exotisches steht, kann man nichts mit westlich aussehenden Menschen anfangen.

Das gilt aber eben auch andersrum ...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Staatsangehörigkeit eines Menschen mit seinem Aussehen zu tun hat wird wahrscheinlich Dein ewiges Geheimnis bleiben.

Glaubst Du etwa, das Aussehen eines Menschen ändert sich wenn er eine andere Staatsangehörigkeit annimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an, auf welchen Typ man steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du denn darauf? Ich habe nichts gegen Ausländer, aber Türken und Araber gefallen mir z.B. optisch überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiroOne
20.11.2016, 07:30

Weil sie so klein sind, da kommt man sich vor wie im Zwergenland XD

0

Also mir gefallen Mischlinge am besten, also welche die Eltern aus zwei Ländern haben. Ich glaube dann kann die Natur etwas neues erfinden.

Ansonsten gibt es in jedem Land schöne Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gebräunten Menschen werden von den Weißen als "hübscher empfunden"...

in den Ländern wo die Menschen braun sind - sind die weißen die bessere Rasse....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überall gibt es hässliche und hübsche Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich reizt immer das Exotische, das Fremde, das Andere mehr......

Das ist auch für die genetische Vielfalt biologisch sinnvoll.

Mitteleuropäer finden dunklere Hauttöne sexy, Asiaten weiße Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
20.11.2016, 07:40

Das stimmt auch nur bedingt. Ich steh' überhaupt nicht auf Exotinnen, schon gar nicht auf mandeläugige orientalische "Schönheiten".

0

Ansicht des Betrachters...

Aber so würde ich es nicht sagen. Menschen aus dem Osten sind für euch deutsche oft "hübscher" solange sie jung sind. Danach (hab ich gehört) nicht mehr, also im Alter...

Es wäre ja möglich, dass sie genau dasselbe denkn? ;) dass sie denken, Deutsche sind schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt hübsche dort, Hübsche da.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Geschmackssache...ich mag lieber helle Haut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehemalige Lehrerin ging sogar noch einen Schritt weiter und meinte mal, dass Menschen mit braunen Augen und schwarzem Haar die bessere Menschen und daher mehr Wert sind als die Weißen. Im Schock, ist mir erst mal die Füllfeder aus der Hand gefallen. Das Ende vom Lied, heute arbeitet sie nicht mehr als Lehrerin, hat sie übrigens mir zu verdanken.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi91
20.11.2016, 06:59

Wohlgemerkt, sie war selbst weiß, hatte blondes Haar und blaue Augen. 

0

Was möchtest Du wissen?