Frage von MissBibinator, 114

Sind Augenringe hässlich oder sind sie sexy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinked, 39

Das kommt auf die Person an. Bei einigen sieht es nicht so schlimm aus weil es den Eindruck macht das es von ihrem Gesicht nicht mehr weg zu denken ist. Bei einigen finde ich es aber sehr schlimm, besonders wenn sie sich dunkel färben

Antwort
von H0PE4ALL, 69

Jeder hat seinen eigenen Geschmack aber in der allgemeinen Gesellschaft werden sie als hässlich betrachtet was übrigens auch meine Meine Meinung ist. LG<3

Antwort
von DuddyYo, 60

Das kommt ganz auf die Person an, aber im allgemeinen finde ich persönlich Augenringe nicht so schön. Jemand der keine Augenringe hat strahlt mehr Vitalität aus ^^

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 23

Naja, sexy finde ich Augenringe nicht, hässlich aber auch nicht unbedingt. 

Es kommt auf die Person & die Stärke der Augenringe an. 

Aber trotzdem wünsche ich keinem Augenringe. :) 

Antwort
von cupcakerainbow, 47

Ich persönlich finde, dass sie jetzt nicht sehr anziehend wirken.. 

Ich benutze immer etwas Concealer, aber ich denke, da kann jeder das tun, was er will.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 25

Weder noch. Sie sind wie sie sind. Manche haben welche und manche nicht. Es gibt Wichtigeres im Leben.

Antwort
von Lapushish, 43

Hässlich nicht unbedingt, aber sexy definitiv nicht.

Antwort
von SeBrTi, 23

Also als sexy...? Hab noch nie gehört das jemand die sexy findet. Die meisten Frauen versuchen die abzudecken.

Antwort
von Biancapl, 18

Bis jetzt habe ich niemand getroffen bei dem die sexy aussahen

Antwort
von Dilaralicious2, 16

Was soll denn bitte an augenringen sexy sein

Antwort
von ShatteredSoul, 37

Das kommt auf den Rest des Gesichtes an ;)

Antwort
von fiona2401, 20

Ich finde sie hässlich

Antwort
von ldrpd, 33

Kommt drauf an.

Antwort
von NaNuraNa, 12

Also..es kommt auf die Person an😁
Wenn es jetzt richtig dicke Augenringe sind,finde ich es natürlich nicht so schön..kommt drauf an😂😉