Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

JA...sind ja meißt die gleichen wie in teuren Apotheken

mitlerweile schon. wenn du dir unsicher bist, kannst ja 2machen oder nach dem 1ten zum arzt gehen oder garkeinen machen und gleich zum arzt is am sichersten
bei positivem Ergebniss ja, bei negativem nicht unbedingt(da sie nicht so genau sind wie ein Bluttest beim Arzt)
Von der Apotheke sicherlich, wo willst du die denn sonst her bekommen. Ich denke das im Supermarkt die gleichen Produkte verkauft werden.. Kauf einfach 2-3 um sicher zu sein.

die funktionieren genau so wie andere. oder hast du von deren schampoo fettige haare?

also eine freundin von mir hat mal einen test aus der apotheke gemacht der negativ angezeigt hat ein paar wochen später war sie beim arzt,der ihr dann gesagt hat,dass sie schwanger ist.2 jahre später hat sie wieder einen test gemacht der positiv angezeigt hat.sie ging daraufhin sofort zum arzt.der sagte ihr aber das sie nicht schwanger sei.eigentlich sind die recht zuverlässig es gibt aber auch ausnahmen wie das beispiel meiner freundin zeigt.

Schwangerschaftstests sind Qualitätsprodukte und sind gleichsam zuverlässig oder auch fehlerhaft. Ob sie nun von einem Discounter oder aus der Apotheke kommen! Volle und 100%tige Sicherheit gibt es nur beim Arzt/Ärztin!