Frage von OOOzOOO, 25

Sind auf MacBook?

Hallo,
Ich wollte fragen, ob man die sims 3 auf einem MacBook installieren kann😁
Das Problem ist ich habe kein Laufwerk im MacBook  :/
Kann mir jemand helfen ?
Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeLT, 11

1.Origin installieren und account erstellen
2. CD-key in Origin einlösen und herunterladen
3.installieren

ps. origin ist so etwas ähnliches wie steam falls du das kennst :)

MfG. Luke

Antwort
von Orsovai, 14

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du hast Sims3 auf CD und besorgst Dir ein externen Laufwerk mit USB Anschluss. Da kannst Du dann die Sims3 CD wie gewohnt installieren.

2. Du lädst Dir Sims3 runter. Das heißt, Du kaufst das Spiel, bekommst aber keine CD mehr, sondern einen Link zum Download. So brauchst Du gar keine CD mehr.

Den kaufbaren Download findest Du z.B. auf der Seite von EA hier:https://www.thesims.com/de_DE/store

Grüße!