Frage von Fragant122, 27

Sind auf einem Modifizierten Google Play Store Viren bei den Apps?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 21

Einem Modifizieren PlayStore?  Ich wüsste nicht, dass es einen modifizierten PlayStore gibt. Es gibt vielleicht Apps von anderen Seiten, welche sonst im PlayStore Geld kosten.

Es ist nicht selten, dass das nur Fakes sind und dann nur Werbeseiten öffnen oder gar das Handy sperren. Daher würde ich mir keine Cracks oder andere Dinge, die nicht aus dem PlayStore sind holen.

Kommentar von Fragant122 ,

Habe mal nachgeguckt ich habe einen normalen Playstore installiert den ich nicht deinstallieren kann , ist bloß die neuste version....

Kommentar von SYSCrashTV ,

Dann benutze nur den, dort hat Google seine Schützende Hand drüber. Alle Apps werden auf Viren geprüft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community