Frage von dlmikerg, 17

Sind auf der Asus Xonar D2 die Kanäle unabhängig voneinander zu regeln?

Ich möchte an meinem PC mit der Soundkarte Xonar D2 3 verschiedene Stereo-Ausgänge haben, die unabhängig voneinander regelbar sind. Soll heißen, ich will auf dem Rear-Ausgang zum Beispiel Windows Media Player laufen lassen, Auf dem Front-Ausgang will ich Skype oder Co. haben und auf dem Side-Ausgang will ich zum Beispiel Youtube über Chrome laufen lassen. Praktisch will ich meine Soundkarte auf 3x Stereo "partitionieren".

Meine Frage ist es, ob das überhaupt geht? Wenn ja, wie geht das?

Danke im Voraus für die Antworten!

Antwort
von dlmikerg, 17

Ok, habe soeben eine e-Mail vom Asus Support bekommen.

Geht leider nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten