Sind auch Menschen Ursache für Wirbelstürme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tornados und Hurrikans gibt es auch ohne Menschen, der Grund ist einfach wenn kalte auf warme Luft trifft wobei die genaue Enstehung noch nicht geklärt ist, genaueres siehst du hier: 

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/hardware/dn898495(v=vs.85).aspx

Die Globale Erwärmung und damit verbunden eine Veränderung des Wetters führt aber dazu dass Tornados und Hurrikans häufiger werden und vermutlich auch stärker.

Da aber die genaue Entstehung noch nicht bekannt ist, sind das bisher auch nur Thesen die, an Hand, von Statistiken aufgestellt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Durch die Klimaerwärmung. Wenn dich das Thema interessiert, da gibt es einen Film von Al Gore solltest du dir mal angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung