Frage von ObyKonoby, 62

Sind auch auf dem Wasserbett (Bezug) Milben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 38

kann durchaus sein.

allerdings kann man den bezug kinderleicht abnmachen und in die waschmaschine stopfen.

die dinger sind kochbar ,also bei 95 grad waschbar. danach bist du garantiert milbenfrei im bett.

Kommentar von ObyKonoby ,

Danke :)

Kommentar von WassermannHL ,

Moin, Achtung: nein nicht jeder Wasserbettbezug ist kochbar!!! Waschbar sind sie aber alle. Bitte die entsprechenden Pflegehinweise auf dem Anhänger beachten.

Kommentar von catweasel66 ,

ich kenne die dinger bis jetzt ausschließlich  als 95 grad waschbar.

allerdings ist der hinweis auf den anhänger zu schauen, natürlich völlig richtig und auch so zu empfehlen.

Antwort
von Iron99p, 36

Milben sind Winzlinge und können überall sein .

Einfach eine normale Hygiene haben und alles ist und bleibt gut .