Frage von LMD222, 54

Sind Atemaussetzer bei schlafenden Kleinkindern normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idalaura, 43

kleine ja, erzähl es bitte deinem Kinderarzt, er wird alles nötige einleiten um festzustellen ob es bedenklich ist

Antwort
von Thequeeninpink, 37

Ich kann es nur von meiner kleinen Cousine sagen, als sie ca 6-13 Monate war hatte sie es abunzu. Also es ist kein Einzelfall. Aber ob es normal oder gefährlich ist kann ich dir leider nicht sagen 

Antwort
von 60cent, 35

eigentlich ja, weil sie nicht so viel sauerstoff brauchen