Sind asoziale mädchen atracktiv?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack drauf an aber diese Mädchen machen viel misst und stiften dich dazu an und nutzen auch viele Menschen aus weil sie selber ausgenutzt werden also keine Partnerschaft Sonde nur Freundschaft oder Freundschaft+ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN es ist völlig ekehlhaft wie sich diese mädchen benehmen . Asoziale mädchen sie leicht zu haben und mann kann eigentlich nur über sie lachen.

Prinzessinen sind meistens zu abgehoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit denen will sich kein normaler Mensch abgeben.
Sozial, gutherzig, nett.. die gute Eigenschaften sind attraktiv, nicht solche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an asoziale Mädchen ohne Manieren, die möglicherweise noch ungepflegt sind, attraktiv sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom Kerl ab. Ich stehe auf die anständigen, vornehmen, sozialen. Aber andere haben halt einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere doch erst mal "asozial", dann sehen wir weiter ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah994
22.07.2016, 22:45

Halt die Ausdrucksweise das reden an sich.

0

Kommt drauf an was du mit asozial meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können auf den ersten Blick so wirken, aber Asozialität bedingt, dass man sich nicht auf sie verlassen kann und das nagt an jedem positiven Eindruck, den man haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt überhaupt >asoziale Mädchen<?

Was für Mädchen, sind für dich asozial?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniOtaku23
23.07.2016, 00:23

du zum beispiel? :)

1

Weder noch. Normal mit einem kleinem Anteil Verrücktheit wäre toll^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah994
22.07.2016, 23:17

genau das meinte ich in der Art :D

0