Sind asiatische Frauen wirklich unattraktiv :/?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Sowas ist geschmackssache. Ich finde Menschen von allen Kontinenten und Ländern können schön aussehen.. das hat absolut nichts mit der Nationalität oder Herkunft zu tun. Ich finde dich übrigens sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat das dir erzählt, das stimmt eigentlich gar nicht. ist natürlich geschmackssache, aber es ist tatsächlich so, dass viele männer sogar asiatische frauen attraktiver finden als andere. schau mal das video:

abgesehen davon bist du hübsch, mach dir keine sorgen :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt drann jeder hat seine eigene geschmack halt , manche mögen es manche nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, höre nicht auf solche. Ich persönlich finde Asiatinnen total hübsch und beneide sie sogar^^ 

Und ich kenne wirklich viele die auch meiner Meinung sind, also keine Sorge! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich siehst du nicht nach einer typischen Asiatin aus. Wir in D. denken dabei eher an kleinere Augen, usw: China, Japan, Korea, Mongolei, Süd-Ostasien -> das und nur das verstehe ich unter "asiatisch".

Dein Typ ist also eher: Mittlerer-Osten, persisch/arabisch oder West-Asiatisch, aber nicht das, was wir unter "asiatisch" meinen, wenn wir davon sprechen, dazu sind deine Augen einfach zu groß!

Ansonsten sehr attraktiv, dein Freund mag dich aber sicher so wie du bist, sonst wärt ihr nicht zusammen. Eine echte Asiatin gilt keinesfalls als nicht-attraktiv, ganz im Gegenteil: meistens schlank, sehr weiblich.. Also die Asiatinnen die ich kenne sind so. Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night9173
01.06.2016, 21:42

Nicht alle Asiaten haben die gleiche Augenform. Die nördlichen Asiaten (Koreaner, Mongolen, Japaner etc.) haben normalerweise kleine Augen und die südlichen (Filipinos, Vietnamesen, Indonesier usw.) meistens größere. Meine Familie kommt aus Südostasien und wir haben alle solche Augen wie die auf dem Bild.

0

Iwie guckst du auf den bild wie ein fisch mit dem mund den du machst haha :D
Siehst aber süß aus würd die chance nicht verstreichen dich kennenzulernen wenn ich sie haben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat da einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht super aus. Ohne duckface wäre es wahrscheinlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genauso wie zu fragen ob Europäerinnen hübsch/nicht hübsch sind.

Es gibt Asiatinnen die eher wie ein Seetroll wirkenund es gibt welche bei deren Aussehen nicht von dieser Welt ist.

Das beigelegte Bild finde ich so lala weder Seetroll noch Aphrodite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Asiatische Frauen sind attraktiv und Du gehörst nicht zu den Ausnahmen die diese Regel bestätigen.

fishing for compliments?

Bei mir hat es geklappt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid wenn das du sein sollst, aber was machst du denn da mit deinem Mund? Wozu soll das gut sein? Das macht dich erst recht unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal auf YouTube: KindOfRosy sie ist Iranerin, oder Douania Slimani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele nicht so. aber du kannst dich echt sehen lassen.
ps bin 18^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau trifft zu 100% meinen Geschmack, eine Lady zum dahinschmelzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch eine aber mehr gelber hautton und schwarze dicke haare. Du bist voll hübsch! Zu beneiden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn so was?
Ich bin auch Asiaten und finde dich so schön lass dir nichts einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch da gibts auch recht hübsche Frauen. Ich persönlich find das Bild super wenn es Dir eine Freude macht. Europäer und Asiaten finde ich attraktiv, mit Afrikanern und dem Rest hab ich so meine Probleme (rein optisch als Partnerin). Augenommen lediglich noch Native Americans (Indianerinnen) evtl auch noch eine Inderin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Frage ist doch eiigentlich, ob du hübsch bist, du willst nur bestätigung

und hör auf hier bilder reinzustellen, das kann dir auch selber schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde japaner furchtbar süß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dich sehr hübsch:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung