Frage von Hunkpapa, 39

Sind Asiaten deswegen fleißigere und anspruchslosere Arbeitskräfte, weil sie von Haus aus zuerst an ihre Firma und dann an ihre Familie denken?

Antwort
von Drachen2210, 19

Im Grunde Ja. Viele Östliche LÄnder leben nach dem Prinzip lebe für deine Firma liegt mit Ihrem glauben zusammen aber auch aus der lage heraus das sie sonst nicht genügend verdienen würden um zu Überleben

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 9

Nein, wir haben einfach Ziele die wir umsetzen und ohne Fleiß kein Reis hahaha xD
Bzw. damit wollte ich sagen Asiaten (Schlitzis) sind einfach zielorientierter und ergeizer als manch Europäer.

Antwort
von Skibomor, 14

Weil sie von klein  auf so erzogen werden

Kommentar von Hunkpapa ,

das meinte ich ja auch mit "von haus aus"

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Das ist so ein Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten