Sind As Mäher von guter Quallität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
auf jeden Fall!!!! Ich denke, das ist auch am Preis zu erkennen. Ham genug Power und grade auch an Hängen perfekt. Motor hält ewig, nur Sprit nachleeren :D.
Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir nun auch einen AS Mäher gekauft. Bei uns kann man noch um diese Jahreszeit mähen. 

Hatte im Internet nach Infos gesucht und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.kreiselmaeher.net/kreiselmaeher-as/

Ist zwar kein Kreiselmäher sondern ein Rasenmäher den ich mir gekauft habte jedoch haben mich die Informationen überzeugt.

Bin bisher mit meinem AS Mäher sehr zufrieden. Es sind sehr große Flächen die bei uns gemäht werden müssen daher reicht ein "normaler" in der Regel nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so einen AS Dreirad-Wiesenmäher, der ist sehr robust und laut. Der Zweitaktmotor ist kräftig und hart im Nehmen. Meinen ersten AS-Mäher hatte ich ca. 30 Jahren, den habe ich als ich meinen zweiten AS-Mäher vor ca. 12 Jahren  gekauft habe dem Händler verkauft. Bei guter Pflege hält so ein Teil eine halbe Ewigkeit.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?