Frage von Arianator02, 71

Sind Ariana Grande und Mac Miller ineinander verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EchoesOfSilence, 46

Die waren bereits zusammen. Jetzt wird aber wieder spekuliert, dass die beiden wieder etwas haben. Das würde auch erklären, wieso sie plötzlich so viel Zeit miteinander verbringen. Außerdem ist Ariana auch auf seiner neuen Single drauf, also kann man stark von ausgehen.

Kommentar von Arianator02 ,

Sicher, dass sie mal zusammen waren? Im Internet kann ich nichts darüber finden.

Kommentar von gossipgirlx ,

Sie waren nicht zusammen. Sie haben sich nur in einem Musikvideo mal geküsst. Das sind sehr sehr gute Freunde. Das sie so viel Zeit miteinander verbringen kann auch daran liegen, weil Ariana mit ihm vor paar Stunden noch ein Lied in New York performt hat ( da sie ja noch die Choreo unso miteinander üben müssen ) und weil sie wahrscheinlich einen Song rausbringen. Ich denke nicht, dass Ariana sich so schnell in einen anderen verlieben kann, obwohl sie grad mal 2 Wochen von Ricky getrennt ist. Sie ist nicht so eine, sie lässt sich Zeit. Was wirklich ist, werden wir in Paar Wochen sehen.

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Doch, kann sie. Glaub mir./

Kommentar von Bambi4ever ,

Sie war noch nie mit Mac Miller zusammen aber jz sieht es so aus. Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht aber sie kommentiert Insta Bilder von ihm mit "my baby", es gibt fotos vom august auf denen sie sich küssen also ja, sie sind ineinander verliebt. #maciana ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community