Frage von Brezzzy1107, 112

Sind araber Afrikaner?!?xabd?

Diskutiere grad mit einer Freundin ob araber Afrikaner sind
weiß das jemand

Antwort
von Girschdien, 68

Teile der arabischen Welt befinden sich in Afrika, Teile in Asien. Ein Araber ist daher nicht per se Afrikaner, kann aber Afrikaner sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Welt

Antwort
von FragaAntworta, 84

https://de.wikipedia.org/wiki/Araber

Antwort
von ppatriks, 82

Ähm arabien liegt doch nicht in Afrika. Saudi Arabien ist Richtung Türkei.

Bin nicht mehr gut in Erdkunde aber das Saudi arabien in Afrika liegt stimmt nicht

Kommentar von ppatriks ,

Ähm, Achso du meinst ob das araber sind, sry verlesen^^

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Kein Problem, deine Antwort hat mich trotzdem weitergebracht :)

Kommentar von ppatriks ,

Ok ^^

Antwort
von mineralixx, 27

Arabien ist ein Teil Asiens und gehört nicht zu Afrika.

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Wieso sagen die in den Nachrichten dann immer 'ostafrikaner' wenn ein araber abgebildet ist hä

Kommentar von mineralixx ,

Weil viele Menschen von Geographie keine Ahnung haben. Aber: im Osten Afrikas (z.B. Kenia) leben auch viele Menschen arabischer Abstammung.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 38

Ich würde sagen Nein

Antwort
von Geisterstunde, 27

Araber können weiß und farbig sein.

Kommentar von mineralixx ,

Blöder Begriff! Ich habe noch nie "farbige" Menschen gesehen. Nur mehr oder minder stark braun pigmentierte. Von leicht bräunlich (z.B. in Spanien, Mexiko, Rajastan) bis fast schwarz (im Süden Äthiopiens).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten